Schöpfer oder Opfer - Wer willst du sein?


Zu diesem Kurs


Bist Du Opfer oder Schöpfer?
"Was soll denn die Frage? Ich bin doch keinesfalls ein Opfer!" Doch wie sieht es in Deinem Erwachsenen-Leben aus? Hast Du vielleicht den Eindruck, von Anderen nicht genug wertgeschätzt zu sein?
Doch selbst wenn du dich als Opfer empfindest, bist du in Wahrheit ein Schöpfer. Du bist der Schöpfer deiner Opferrolle. Nichts, wirklich nichts geschieht in Deinem Leben, ohne dass Du Dich aus Deinem freien Willen heraus dafür entscheidest oder nicht entscheidest. Denn nicht zu entscheiden ist ebenfalls eine Entscheidung.

Kursnr.: E134.17
Kosten: 10,00 €


Kurstag

Datum Zeit Ort
Mi. 06.06.2018 19:00 - 21:00 Uhr Mühlacker, Theodor-Heuss-Gymnasium 209

Verfügbarkeit

freie Plätze freie Plätze


Kursort(e)

Mühlacker, Theodor-Heuss-Gymnasium 209

Zu diesem Kurs sind keine weiteren Orte verfügbar.

Dozent(en)

freie Plätze
freie Plätze
Anmeldung möglich
Anmeldung möglich
fast ausgebucht
fast ausgebucht
auf Warteliste
auf Warteliste
Kurs abgeschlossen
Kurs abgeschlossen
Kurs ausgefallen
Kurs ausgefallen
Keine Anmeldung möglich
Keine Anmeldung möglich

Kontakt

Volkshochschule Mühlacker

Bahnhofstraße 15
75417 Mühlacker

Tel.: 07041 / 876 - 300
Fax: 07041 / 876 - 319
E-Mail: vhs@stadt-muehlacker.de

Öffnungszeiten

Während des Semesters:

Montag bis Donnerstag: 
8.00 - 12.30  und 13.00 - 16.00 Uhr

Freitag:
8.00 - 12.30 Uhr

Download

Hier können Sie unsere Angebote als PDF herunterladen:

Programm des Frühjahrs- und Sommersemester 2018

VHS
Grundbildung
ich will deutsch lernen