Kursangebote >> Kursbereiche >> Details

Die Schüßler-Salze


Zu diesem Kurs


In der Naturheilkunde sind alt bewährte Mittel wie Schüßler-Salze nicht mehr wegzudenken. Begründer war Dr. Willhelm Heinrich Schüßler, er ging davon aus, dass bei bestimmten Erkrankungen dem Patienten gewisse Mineralsalze fehlen. So teilte er die einzelnen Salze den entsprechenden Organen und Symptomen zu.
An den beiden Kursabenden werden diese 12 Salze und ihre Anwendungsmöglichkeiten besprochen. Da es "nur" 12 Mittel sind ist die Mittelfindung nicht so schwierig, doch auch hier gibt es mehrere Möglichkeiten, die im Kurs vermitteln werden sollen.

Kursnr.: E134.11
Kosten: 25,00 €


(c) www.fotolia.com

Kurstage

Datum Zeit Ort
Mo. 02.07.2018 19:00 - 21:15 Uhr Mühlacker, Theodor-Heuss-Gymnasium 208
Mo. 09.07.2018 19:00 - 21:15 Uhr Mühlacker, Theodor-Heuss-Gymnasium 208

Verfügbarkeit

freie Plätze freie Plätze


Kursort(e)

Mühlacker, Theodor-Heuss-Gymnasium 208

Rappstraße 9
75417 Mühlacker
Mühlacker, Theodor-Heuss-Gymnasium 208

Dozent(en)

freie Plätze
freie Plätze
Anmeldung möglich
Anmeldung möglich
fast ausgebucht
fast ausgebucht
auf Warteliste
auf Warteliste
Kurs abgeschlossen
Kurs abgeschlossen
Kurs ausgefallen
Kurs ausgefallen
Keine Anmeldung möglich
Keine Anmeldung möglich

Kontakt

Volkshochschule Mühlacker

Bahnhofstraße 15
75417 Mühlacker

Tel.: 07041 / 876 - 300
Fax: 07041 / 876 - 319
E-Mail: vhs@stadt-muehlacker.de

Öffnungszeiten

Während des Semesters:

Montag bis Donnerstag: 
8.00 - 12.30  und 13.00 - 16.00 Uhr

Freitag:
8.00 - 12.30 Uhr

Download

Hier können Sie unsere Angebote als PDF herunterladen:

Programm des Frühjahrs- und Sommersemester 2018

VHS
Grundbildung
ich will deutsch lernen