Workshop "Jetzt wird´s bunt" freies Malen in Acryl


Zu diesem Kurs


"Malen kann ich nicht", gibt es nicht! Jeder kann mit Freude aus dem Vollen schöpfen und dem "Inneren" Ausdruck verleihen. Der Workshop bietet viel "Spaß mit Farbe" und weckt Mut zum Experimentieren, mit Ergebnis.
Wir erkunden, z.B. auf großen Papieren an der Wand, persönliche Vorlieben für Materialien und Techniken, probieren aus und testen. Jeder erarbeitet "SEINS", seine Themen, seine Richtungen, sein Tempo. Jeder Teilnehmer nimmt am Ende des Workshops seine "von sich" gestaltete Leinwand mit nach Hause. Bitte Malkleidung mitbringen! Ich freue mich auf Sie!

Kursnr.: E125.04
Kosten: 43,00 €


(c) Regina Allgaier

Kurstage

Datum Zeit Ort
Mi. 06.06.2018 09:30 - 11:30 Uhr Illingen, Atelier Allgaier, Eichwaldstraße 90/1
Mi. 13.06.2018 09:30 - 11:30 Uhr Illingen, Atelier Allgaier, Eichwaldstraße 90/1
Mi. 20.06.2018 09:30 - 11:30 Uhr Illingen, Atelier Allgaier, Eichwaldstraße 90/1

Verfügbarkeit

Anmeldung möglich Anmeldung möglich


Kursort(e)

Illingen, Atelier Allgaier, Eichwaldstraße 90/1

Zu diesem Kurs sind keine weiteren Orte verfügbar.

Dozent(en)

freie Plätze
freie Plätze
Anmeldung möglich
Anmeldung möglich
fast ausgebucht
fast ausgebucht
auf Warteliste
auf Warteliste
Kurs abgeschlossen
Kurs abgeschlossen
Kurs ausgefallen
Kurs ausgefallen
Keine Anmeldung möglich
Keine Anmeldung möglich

Kontakt

Volkshochschule Mühlacker

Bahnhofstraße 15
75417 Mühlacker

Tel.: 07041 / 876 - 300
Fax: 07041 / 876 - 319
E-Mail: vhs@stadt-muehlacker.de

Öffnungszeiten

Während des Semesters:

Montag bis Donnerstag: 
8.00 - 12.30  und 13.00 - 16.00 Uhr

Freitag:
8.00 - 12.30 Uhr

Download

Hier können Sie unsere Angebote als PDF herunterladen:

Programm des Frühjahrs- und Sommersemester 2018

VHS
Grundbildung
ich will deutsch lernen