Kursangebote >> Kursbereiche >> Online-Kurse >> Online-Vortrag >> Details

Nachgefragt - Krieg in Europa (online)


Zu diesem Kurs


Gemeinsame Veranstaltung der vhs Aalen, vhs Heidenheim und vhs Schwäbisch Gmünd:

Matthias Hofmann war lange Zeit als Oberstleutnant der Reserve Analyst der Bundeswehr. Er beantwortet in dieser Mittagsrunde Ihre Fragen rund um den Krieg in der Ukraine. Das können z.B. Verständnisfragen zu aktuellen Nachrichten oder Analysen sein oder Fragen zu Hintergrund und Geschichte. Dem Austausch miteinander geben wir ebenfalls Zeit. Gemeinsam versuchen wir, die Situation zu verstehen und uns eine Meinung zu bilden.

Kursnr.: M1100.19
Kosten: 0,00 €


Kurstag

Datum Zeit Ort
Fr. 08.07.2022 12:30 - 13:00 Uhr online-Veranstaltung

Verfügbarkeit

Anmeldung möglich Anmeldung möglich


Kursort(e)

online-Veranstaltung

Dozent(en)

freie Plätze
freie Plätze
Anmeldung möglich
Anmeldung möglich
fast ausgebucht
fast ausgebucht
auf Warteliste
auf Warteliste
Kurs abgeschlossen
Kurs abgeschlossen
Kurs ausgefallen
Kurs ausgefallen
Kursdetails beachten
Kursdetails beachten

Kontakt

Volkshochschule Mühlacker

Bahnhofstraße 15
75417 Mühlacker

Tel.: 07041 / 876 - 300
Fax: 07041 / 876 - 319
E-Mail: vhs@stadt-muehlacker.de

Öffnungszeiten

Während des Semesters:

Montag bis Donnerstag
08:00 - 12:30 Uhr
13:00 - 16:00 Uhr

Freitag
08:00 - 12:30 Uhr

Download

Hier können Sie unsere Angebote als PDF herunterladen:

Programm des Frühjahrs- und Sommersemester 1/2022

VHS
Grundbildung
ich will deutsch lernen